fbpx

Taekwondo für Kinder in Iserlohn

Das Power Kids Taekwondo für Kinder ab 6 Jahren wurde speziell für Grundschüler entwickelt und deckt neben der physischen Ausbildung auch die Ausbildung des Charakters und damit einhergehend des Selbstbewusstseins ab. Zu der physischen Ausbildung gehören neben der allgemeinen Fitness und Gesundheit, die Koordination, das Gleichgewicht, die Balance und eine alters- und situationsgerechte Selbstverteidigung. Im Rahmen der Charakterschulung werden wichtige Sozialkompetenzen und Tugenden vermittelt – Ziele sind hierbei u.a. Disziplin, Aufmerksamkeit, Respekt, Dankbarkeit und Höflichkeit.

Taekowndo für Kinder: sicher durch Charakterstärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Die Power Kids Taekwondo Schüler lernen ein respektvolles und diszipliniertes Verhalten, nicht nur gegenüber den Kampfkunst-Lehrern und Kampfkunst-Mitschülern, sondern auch gegenüber Eltern, Geschwistern, Lehrern und Freunden.

Der regelmäßige Austausch mit den Eltern ist für uns von großer Bedeutung, da wir uns so ein besseres Bild der Entwicklung unserer Schüler machen und uns aktiv in den Prozess der Entwicklung mit einbringen können. Für Probleme und Schwierigkeiten haben wir immer ein offenes Ohr.

Informationen zu anderen Kursen erhalten Sie hier.

Power Kids Taekwondo findet immer dienstags und freitags von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr statt.

Jetzt einen Probeunterricht vereinbaren:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wann können wir Sie am besten erreichen?

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

    Für welchen Standort interessieren Sie sich? (Pflichtfeld)

    Haben Sie Fragen, Vorkenntnisse oder spezielle Anliegen?

    Wie haben Sie von uns erfahren, Flyer, Internet, Facebook, Zeitung? (Pflichtfeld)

    Zielsetzungen